_____Game.Over.?
Gratis bloggen bei
myblog.de

| Drama, Baby | Game over.? |
| Go ask Alice | Sweet Escape |

- [Ist alles, was wir fühlen eine Lüge?]



______& this tiny voice in my head starts to sing:
You're safe, child, you are safe.


Man hat nur Mauern eingerissen, die sowieso schon am bröckeln waren. - Betreten der Ruine verboten, Einsturzgefahr.
Es war das beste, sie zum Einsturz zu bringen, bevor noch mehr Menschen verletzt werden. Sie haben mir den Weg versperrt. Nur ich wollte/konnte es nicht sehen.
Und was auch immer das heißt - ich danke ihm aus tiefstem Herzen. [denn ohne es als Kompass würde ich jetzt wohl nicht sehr weit kommen, und ich hatte es wohl irgendwo in den Ruinen verloren].

Ich hab nur Angst, das der Wolf in ein Fuchseisen tritt, weil er meint, dass er Jäger und Wilderer nicht zu fürchten braucht, oder vll. wird er vom Mond geblendet. Denn so ein Wolfspelz hat schon manch einem vor dem erfrieren gerettet.
Aber es hilft nichts, sich von der Angst in Ketten legen zu lassen.
Ich lass' ihn ziehen & wünsche ihm glück.

Und sei es drum - ich hab schon oft genug Schrot aus offenen Wunden geholt. Selbst wenn man es mir mit Zähnefletschen danken sollte.

Danke, D.
[Still it's you I can't deny.]
_____Schlachtfeldromantikerin am 26.10.07 19:08


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]